von Sabsab1985 » Di 24. Nov 2009, 02:09
Schönen guten Tag
- Code: Alles auswählen
Habe ein kleines Problem mit der Arge und zwar möchten wir gerne umziehen haben uns bereist eine Wohnung gesuchtum einen Weg zu sparen weil man bei uns an der Arge wochen für ein Termin wartet und sind samt vorschlag zur arge zum Vorsprechen. Habe unsere Gründe genannt ( wir wohnen in einer 60qm Wohnungen uns stehen laut amt 75qm zu, wir wohnen in einem ausgebauten Dachboden zu dem eine sehr steile Treppe gehört, wo sehr große unfall gefahr besteht, ich bin breits dreimal runter gefallen zweimal mit kind, einmal ohne, von unserem besuch oder meinen freund möchte ich garnicht erst reden, hinzu kommt das irgendwas mit unserer Elektrik nicht stimmt) unsere Sachbearbeiterin meinte dazu nur das es keine Gründe sein um einen Umzug zu zustimmen. Wenn wir Probleme mit der Elektrik hätten sollten wir uns einen Anwalt nehmen wenn der Vermieter unsere Forderung nicht nachkommen würde, zu den Schilderung mit der Treppe dass ich bereits gefallen wäre hatte sie nur laut gelacht, richtige Gründe wären Schimmel etc. und selbst da müsste man erst noch mit dem Anwalt ran sagte sie zu uns. Ich bin der Meinung das sie unseren Umzug nicht so einfach ablehnen kann. Ich meine was muss denn erst passieren das wir umziehen dürfen, mein Sohn ist gerade ein Jahr alt geworden bald wird er die Treppe selbst rauf und runter steigen. ich hoffe mir kann jemand helfen oder ein paar tipps geben wie ich doch umziehen kann oder bzw. die erlaubnis von der arge bekomme. lg danke im vorraus
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 24. Nov 2009, 02:09.