HIlfe,Umzug, Alleinerziehend.

HIlfe,Umzug, Alleinerziehend.

Beitragvon Kein Plan mehr. » Di 2. Mär 2010, 15:59

Hallo, erstmal echt ein schönes Forum.
Ich muss ein bischen weiter ausholen, damit man das auch versteht.
So nun zu meinem Fall. ich bin im Februar 270 km, weit weg gezogen zu meinem Freund. von meiner Familie weg.
Nun kams im November zur Trennung, und er ist ausgezogen.

Ich sitze nun in ner zu teuren Wohnung mit meinem Kind alleine, die hälfte der Möbel gehört ihm,logisch. Und nun soll ich umziehen, ok das wäre ja nicht so schlimm. Wenn ich denn die Hilfe hätte, die ich bräuchte. Ich habe keine Hilfe, die Leute die ich kenne, die arbeiten alle haben für sowas keine Zeit und Lust.

Das größere Problem ist auch, ddass ich mich mit meinem Sb überhaupt nicht verstehe. Ich kann den echt nicht mehr ausstehen... am liebsten, würde ich alles nur noch schriftlich regeln. Bevor ich irgendwann noch ausflipp und den dem Kaffee in die Fresse kipp, die da immer so schön steht.

Ich will nun heute, zum Sb mit einem Wohnungsangebot die angemessen ist. Ich würde ganz gerne, den Antrag auf Möbelspedition schon vorab machen.Ich weiß aber nicht, ob das richtig ist oder nicht. Ich weiß im Allgemeinen nicht, wie ich das ganze Anstellen soll.Wäre echt toll, wenn mir jemand hilft.

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 2. Mär 2010, 15:59.
Kein Plan mehr.

Zurück zu Wohnung Hartz 4 Umzug und Arbeitsamt